STARTSEITE    
AKTUELLE ANGEBOTE    
MEINE PHILOSOPHIE    
ÜBER UNS    
NAGEL-TECHNIK    
LEISTUNGEN & PREISE    
FREUNDINNEN    
KONTAKT/STUDIO    
 
  MEINE PHILOSPHIE

Die Visitenkarte der Persönlichkeit -
Perfekt gepflegte Hände und Nägel!


Die Erfahrung des Fingernageldesigns lässt uns ca. 40 Jahre zurückblicken.

Die Anfänge unserer heutigen Nagelmodellagen waren im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, den USA. Man verlängerte den Naturnagel mit einem künstlichen Teil, dem so genannten Tipp, und überzog diesen mit Acrylaten.

Die Revolution dieses System entstand Mitte der achtziger Jahre und wurde von den lichthärtenden Kunststoffsystemen, welche auch heute in der modernen Nagelkosmetik eingesetzt werden, abgelöst. Die Gelsysteme kamen ursprünglich aus der Dentalmedizin. Es sind artverwandte Materialien, mit welchen auch Zahnfüllungen hergestellt werden.

Der „Ferrari unter den Kunstnägeln“ ist die Schablonentechnik. Es wird mit verschiedenen Gelsystemen der Naturnagel, ohne ein künstliches Teil aufzukleben, verlängert. Die Optik wirkt so verblüffend echt, dass das Endprodukt kaum mehr von einem natürlichen Fingernagel zu unterscheiden ist.

In meiner 15 jährigen Geschäftserfahrung (Studio Wien 18. Bezirk) und Schulungstätigkeit (Schulungsleiterin Österreichs für europ. Marktführer-LCN) habe ich mich auch für diese Technik eingesetzt, da man nun auch dauerhaft denn Nagelkauer eine perfekte Hilfestellung bieten kann,(die so genannte Nagelprothetik).

Die Pflege und Maniküre darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Paraffinbad Intensivpflege für die Hand und klassische Naturnagelmaniküre ist eines meiner Angebote.

Der Naturnagelüberzug (Verstärkung des Eigennagel) erschließt die Nische zwischen Nagelmodellage und herkömmlicher Pflege.

 
 
Impressum   Sitemap   Datenschutzerklärung
zurück